06.01.2020

Erste gemeinsame Mitgliederversammlung

Tipps zur Anfahrt

Am Samstag findet die erste Mitgliederversammlung unseres fusionierten Verbandes statt. Wir treffen uns im Studio von ALEX Berlin.

 

Wann? Diesen Samstag, 11. Januar um 11 Uhr

Wo? Im Studio von ALEX Berlin (Rudolfstraße 1-8, Eingang Ecke Ehrenbergstraße, 10245 Berlin)

 

Anfahrt am Besten via S+U Warschauer Straße (ca. 250 m Fußweg, siehe Karte). Von S+U Warschauer Straße einfach die Treppen oder den Fahrstuhl nutzen, um auf die Rudolfstraße zu gelangen. Diese dann bis zur Ecke Ehrenbergstraße laufen und schon ist das Ziel – das Studio von ALEX Berlin – erreicht.

 

Nicht vergessen: Es werden neben dem Vorstand auch alle anderen Gremien neu gewählt. Dementsprechend sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, an diesen wichtigen Entscheidungen mitzuwirken und sich in die Verbandsarbeit einzubringen.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen per E-Mail: infospamfilter@jvbb-onlinespamfilter.de.

 

Karte: www.berlin.de/stadtplan/


Dateien:
Anfahrtskarte.png411 K